Aktion10Plus – Angebot für Hundesenioren

Die Kärntner Hundetrainerin Petra Gruber von Hundeartig hat die Initiative Aktion10plus ins Leben gerufen, um Hundesenioren ab einem Alter von 10 Jahren unterstützen soll.

Gerade alte Hunde in Tierheimen haben es besonders schwer, ein neues Zuhause zu finden.

Die Aktion10plus soll Menschen zusätzlich motivieren, einen alten Hund zu adoptieren.
Hundetrainer, Tierärzte, Tierbedarf-Shops und andere bieten besondere Angebote für Hund-Mensch-Teams an, um die Adoption eines alten Hund attraktiver zu machen.

Ich mache natürlich gerne bei dieser schönen Sache mit ! ❤️

Sondertarif Aktion10Plus

– 50% Ermäßigung auf das Erstgespräch (max. 1,5 Stunden)
– 20% Ermäßigung auf alle weiteren Trainingsstunden

Voraussetzungen

– der adoptierte Hund ist 10 Jahre oder älter zum Zeitpunkt der Adoption

– Stempel, Unterschrift und Datum des jeweiligen Tierheims oder der jeweiligen hier gelisteten Tierschutzorganisation
auf dem Abgabevertrag

– gültiger Impfpass des abgeholten Hundes

– gültig für Adoptionen ab dem 7. Mai 2016

Solltest du und dein Hund die Voraussetzungen erfüllen, sag bitte schon bei der Terminvereinbarung für ein Erstgespräch bescheid.

Du erreichst mich unter 0650 64 67 686 oder per email an info@hund-mensch-harmonie.at

 

Zum Schluss noch ein Buchtipp, um sich ein besseres Bild über das Zusammenleben mit einem alten Hund zu machen:

Weis(s)e Schnauzen….vom Zusammenleben mit alten Hunden

von Clarissa v. Reinhardt und Britta Putfarcken
erschienen im animal Learn Verlag