Beratung VOR der Anschaffung eines Hundes


Schon bevor ein Hund bei dir einzieht, gibt es einiges zu beachten, schließlich wird deine Familie um ein Mitglied wachsen, für das du den Rest seines Lebens verantwortlich sein wirst.

Die Beratung vor der Anschaffung eines Hunde umfasst

Welcher Hund passt zu mir / meinen Lebensumständen? (Rasse, Alter, etc.)

Inwieweit werden sich meine Lebensumstände durch die Anschaffung eines Hundes ändern?

Welpe oder erwachsener Hund?

Ein Hund vom Züchter oder aus dem Tierschutz?

Wie finde ich den passenden Hund?

Die ersten Tage nach dem Einzug und das Kennenlernen davor.

Welche Kosten kommen mit der Anschaffung eines Hundes auf mich zu?

Was braucht ein Hund? (ZEIT, welches Futter, Spielzeug, Impfungen, Brustgeschirr, Leine etc.)

u.v.m.

Kontaktiere mich, wenn du einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren möchtest:

Minsi
mobil: 0650 64 67 686
mail: info@hund-mensch-harmonie.at