PARTNER

Hundehospiz Tier-reich

Tier-reich ist ein wundervolles Projekt im Kamptal von Sabine Neumann, das ich seit Jahren unterstütze. Alte und/oder sehr kranke Hunde werden dort aufgenommen und dürfen den Rest ihres Lebens in liebevoller Betreuung verbringen. Tier-reich kann immer Spenden brauchen, um ihre Schützlinge medizinisch zu versorgen. Schaut gerne mal auf ihrer Facebook-Seite und Website rein.

Napfprofi – Ernährungsberatung für Hunde & Katzen

Michaela Kaluppa ist ausgebildete Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Ihr Angebot umfasst eine Überprüfung der aktuellen Fütterung über eine Futterumstellung bis hin zu Diätfutterplänen und Futterplänen für kranke Tiere. Hier die Links zu ihrer Facebook-Seite, Instagram und ihrer Website.

Die Katzentrainerin – Katzenverhaltensberatung

Auch Katzenhalter können sich Unterstützung bei der Erziehung und dem Zusammenleben mit ihrer Katze professionelle Hilfe holen. Michaela Kaluppa – die Katzentrainerin in Wien bietet professionelle Katzenverhaltensberatung, Katzensitten und Ernährungsberatung an. Hier kommt ihr zu ihrer Facebook-Seite, Instagram und zu ihrer Website.

Dr. Lydia Pratsch – Verhaltenstierärztin

In manchen Fällen kann eine medizinische Unterstützung durch eine Verhaltenstierärztin helfen. Dr. Lydia Pratsch hat schon einige meiner Schülerinnen und Schüler betreut. Mehr Informationen findet ihr auf ihrer Facebook-Seite, Instagram und der Website.

Häuser der Hoffnung – das Tierheim im Chiemgau

Häuser der Hoffnung unterstütze ich seit Beginn meiner Hundetrainerausbildung in Bernau am Chiemsee. Ein Teil der Ausbildung waren Praxistage im Tierheimalltag. Viele der Hunde von damals, von denen ich viel lernen konnte, sind mir in Erinnerung geblieben. Spenden werden immer gebraucht! Seht euch gerne ihre Facebook-Seite und die Website an.

Petdoctors – Tierkompetenz im Netz

Hier schreiben die ExpertInnen. Petdoctors & Pettrainers teilen ihr Know-how und Do-how mit allen, die Tiere lieben. Auch Petdoctors haben eine Facebook-Seite, Instagram und eine Website zum Stöbern.

Minsoun Bahk – Professionelles Webdesign

Und noch eine kleine Eigenwerbung für meine zweite Leidenschaft, die ebenfalls zu meinem Beruf wurde. Ich bin Webdesignerin – spezialisiert auf Klein- und Einzelunternehmen, Selbständige, TherapeutInnen, ÄrztInnen, persönlische Dienstleister etc.
Bei Interesse, sehr gerne auf meiner Website zum Webdesign rein.