Über mich

Über mich – Mag.a Minsoun (Minsi) Bahk, MAS – MINSI

Geboren 1977 in Wien in eine südkoreanische Musikerfamilie widmete ich mich die ersten 18 Jahre meines Lebens der klassischen Musik und studierte seit meinem 6. Lebensjahr Klavier an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.

Mit dem Abschluss des Gymnasiums entschied ich mich, einen anderen Ausbildungsweg einzuschlagen und absolvierte das Studium der Internationalen Betriebswirtschaft am Betriebswirtschaftlichen Zentrum der Universität Wien.

Ich arbeitete daraufhin einige Jahre bei Bertelsmann Österreich.
Mein Drang mich fortzubilden, führte mich dann zum Masterstudium Kulturmanagement, das ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe.

In der Zeit dieses Studiums zog unsere Hündin Samy bei uns ein und mein Leben veränderte sich schlagartig.
Unter der Rubrik Auf den Hund gekommen, können Sie gerne unsere Geschichte nachlesen.

Samy brachte mich in weiterer Folge zur Hundetrainerausbildung bei animal Learn in Deutschland.