Welpenfrüherziehung

In der Welpenfrüherziehung begleite ich dich und deinen Welpen durch die verschiedenen Entwicklungsstadien.

Ich biete dir eine ausführliche Beratung und Unterstützung in der wohl wichtigsten Lebensphase deines jungen Vierbeiners, betreffend das Lernverhalten und die Sozialisierung.

Dein Hund durchläuft als Welpe wichtige Entwicklungsstadien, in denen sich u.a. das Sozialverhalten gegenüber Menschen und Artgenossen entwickelt.

In dieser Zeit ist es besonders wichtig, deinen Welpen langsam an Umweltreize zu gewöhnen und ihn seine Erfahrungen machen zu lassen, ohne ihn zu überfordern –  denn diese Erfahrungen werden nachhaltig abgespeichert.

Ich begleite dich und deinen Welpen gerne mit regelmäßigen Beratungs- und Trainingsstunden, um aus ihm einen selbstsicheren Hund zu machen, der im zukünftigen Alltag gut zu führen ist und sicher mit seiner Umwelt umzugehen weiß.

Kontaktiere mich gerne, wenn du Interesse am Welpentraining hast:

Minsi
mobil: 0650 64 67 686
email: info@hund-mensch-harmonie.at